chess24.com your playground
Alexandra Kosteniuk

Kritik überlasse ich den Spießern. Ich zeige nichts, wofür ich mich schämen muss.

Anfängerkurs „Bauerndiplom“ in Familienzentrum Trudering (Kurssprache Deutsch  )

Kursbeginn: 16. April 2024, wenn die Gruppe zusammenkommt,  bei  Interesse fühlen Sie bitte die Voranmeldung auf der rechten Seite oder klicken Sie für die Kontaktaufnahme.
Ort: Familienzentrum Trudering, Dompfaffweg 10, 81827 München
Zeit: dienstags, 16:30 -17:30
Voraussetzungen: keine, für Vor- und Grundschüler am besten geeignet

Fortgeschrittenenkurs (2. Jahr)
 in Familienzentrum Trudering (Kurssprache Deutsch  )

Kursbeginn: 16.April 2024, noch wenige Plätze verfügbar, bei  Interesse fühlen Sie bitte die Voranmeldung auf der rechten Seite oder klicken Sie für die Kontaktaufnahme.
Ort: Familienzentrum Trudering, Dompfaffweg 10, 81827 München
Zeit: dienstags, 16:30 -17:30
Gruppenstärke: ab 8 Kinder
Voraussetzungen: "Springerdiplom"/ Sichere Kenntnisse der Grundregeln und elementaren Taktik

Fortgeschrittenenkurs (1. Jahr) in Familienzentrum Trudering (Kurssprache Deutsch  )

Kursbeginn: 16. April 2024, noch wenige Plätze verfügbar, bei  Interesse fühlen Sie bitte die Voranmeldung auf der rechten Seite oder klicken Sie für die Kontaktaufnahme.
Ort: Familienzentrum Trudering, Dompfaffweg 10, 81827 München
Zeit: dienstags, 17:30 -18:30
Voraussetzungen: "Bauerndiplom"/ Kenntnisse der Grundregeln

Fortgeschrittenenkurse „Springerdiplom“ und "Läuferdiplom" in Messestadt-West (Kurssprache Deutsch  )

Kursbeginn: 17. April 2024, noch wenige Plätze verfügbar bei  Interesse fühlen Sie bitte die Voranmeldung auf der rechten Seite oder klicken Sie für die Kontaktaufnahme.
Ort: Nachbarschaftstreff Messestadt West, Oslostr. 10
Zeit: mittwochs, 17:00 -18:00
Voraussetzungen: "Bauerndiplom"/ "Springerdiplom"/ feste Grundkenntnisse

Anfängerkurs „Bauerndiplom“ in Messestadt-West (Kurssprache Deutsch  )

Kursbeginn: 2024, sobald die Gruppe zusammenkommt
Ort: Nachbarschaftstreff Messestadt West, Oslostr. 10
Zeit: mittwochs, 18:00 -19:00
Gruppenstärke: ab 8 Kinder
Voraussetzungen: keine, für Vor- und Grundschüler am besten geeignet

"Springerdiplom"+ Fortgeschrittenenkurs, verschiedene Stufen in Berg-am-Laim (Kurssprache Deutsch  )

Kursbeginn: am 19.03.2024, nur noch wenige Plätze vorhanden, bei  Interesse fühlen Sie bitte die Voranmeldung auf der rechten Seite oder klicken Sie für die Kontaktaufnahme.
Ort: SOS-Beratungs- und Familienzentrum München, St.-Michael-Straße 6 81673 München,
Zeit: donnerstags, 17:00 – 18:00
Voraussetzungen für "Bauerndiplom": keine, für Vor- und Grundschüler am besten geeignet
Voraussetzungen für Folgekurse: Bauerndiplom oder sicheres Kenntnis der Grundregeln, Springerdiplom, Level2 ...

Anfängerkurs „Bauerndiplom“ in Neuhausen (Kurssprache Deutsch  )

Kursbeginn: April 2024, sobald die Gruppe zusammenkommtbei  Interesse fühlen Sie bitte die Voranmeldung auf der rechten Seite oder klicken Sie für die Kontaktaufnahme.
Ort: Kulturzentrum "Gorod", Zimmer 2.06,  Arnulfstraße 197, 80634 München
Zeit: samstags, 08:45 - 09:45
Voraussetzungen: keine, für Vor- und Grundschüler am besten geeignet

Fortgeschrittenenkurs „Level2“  in Neuhausen (Kurssprache Deutsch  )

Kursbeginn: 13. April 2024, noch wenige Plätze verfügbar bei  Interesse fühlen Sie bitte die Voranmeldung auf der rechten Seite oder klicken Sie für die Kontaktaufnahme.
Ort: Kulturzentrum "Gorod", Zimmer 2.06,  Arnulfstraße 197, 80634 München
Zeit: samstags, 10:00 - 11:00
Voraussetzungen: "Bauerndiplom"/ feste Grundkenntnisse

Anfängerkurs „Bauerndiplom“ in Neuhausen (Kurssprache Russisch  )

Kursbeginn: 2024, sobald die Gruppe zusammenkommt,   bei  Interesse fühlen Sie bitte die Voranmeldung auf der rechten Seite oder klicken Sie für die Kontaktaufnahme.
Ort: Kulturzentrum "Gorod", Zimmer 2.06,  Arnulfstraße 197, 80634 München
Zeit: samstags, 11:00 - 12:00
Voraussetzungen: keine, für Vor- und Grundschüler am besten geeignet

Anfängerkurs Online-Kurs „Bauerndiplom“ (Kurssprache Deutsch  )

Kursinhalte: die Gangart der Figuren, Rochade, en Passant schlagen, die Begriffe Matt und Patt und die Umwandlung, viel Praxis mit den kleinen Spielen auf dem Schachbrett
keine Vorkenntnisse erforderlich.
Weitere Kurse „Springerdiplom“, „Läuferdiplom“, „Turmdiplom“ können folgen.
Online Live-Kurs
10 Unterrichtsstunden (1x freie online Lektion + 9x live Lektionen, je 20-40 Min),
Voraussetzung: Zoom-Software auf einem PC oder Tablet
Bei  Interesse fühlen Sie bitte die Voranmeldung auf der rechten Seite oder klicken Sie für die Kontaktaufnahme
Der Kurs findet bei 10+ Teilnehmer statt.

1. Unterrichtsstunde und weitere Erläuterungen zum Kurs

Ihr Wunschkurs ( / / )

Kontaktieren Sie uns und wir machen unser Bestes, um Ihnen einen Kurs in Ihrer Kindereinrichtung oder privat anzubieten!

Warum Schach

Schach ermöglicht Ihnen, viele interessante Menschen zu treffen. Sie werden lebenslange Freundschaften mit Leuten machen, die Sie durch das Schachspiel treffen.